swimsportMagazine – Die neue Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer!

Das ist sie, die neue Zeitschrift für den Schwimmsport! Seit Anfang 2015 erscheint das swimsportMagazine viermal pro Jahr.

Mit dem swimsportMagazine wollen wir diejenigen in den Mittelpunkt rücken, die immer wieder aufs Neue für Faszination und Inspiration sorgen: Die Sportler! Ob Profi-, Nachwuchs- oder Mastersschwimmer – ihnen wollen wir mit dem swimsportMagazine eine Plattform geben und Geschichten aus und über unseren Lieblingssport erzählen.

Wir selbst, vom Redakteur bis zum Fotografen, haben tiefe Wurzeln im Schwimmsport und sind oder waren selbst aktive Schwimmer. Aus dieser Perspektive beobachten wir auch das Geschehen und greifen top-aktuelle Themen und Entwicklungen auf.

 

Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, freuen wir uns natürlich über Kritik und Anregungen! Schickt uns diese einfach an: ssm@swimsportstyle.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.